vlcsnap-2020-02-04-19h04m04s748.png

Fans wünschen gute Besserung

Rätsel um Krankheit: Sorge um Stefan Petzner

Teilen

Polit-Berater Stefan Petzner erzählte auf oe24.TV von seiner Krankheit.

Es war nicht nur für Polit-Berater und Ex-„Dancing Star“ Stefan Petzner ein Schock, als er wegen einer Krankheit einige Zeit im Krankenhaus verbringen musste, wie er im Talk bei FELLNER! LIVE auf oe24.TV erzählte. „Es gibt Probleme, die bisher nicht gelöst werden konnten“, so Petzner, ohne den Grund für den Spitals­aufenthalt zu nennen. Seitdem wird viel über Petzners Gesundheitszustand spekuliert.

Es sind aber vor allem seine Freunde und Fans, die sich große Sorgen um den Kärntner Sonnyboy machen. Sportmanager Walter Delle Karth wünscht Petzner „Gute Besserung“, ein Fan schickt ihm „viel Kraft, wieder gesund zu werden“.
Viele Kommentare in den sozialen Netzwerken wünschen Petzner aber schlicht und einfach „Alles Gute“ und drücken ihm die Daumen für seine Zukunft.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.