Immobilie gekauft

RAF Camora eröffnet bald Barber-Shop in Wien

Teilen

Schon im Jänner verlautbarte der Rapper seine Geschäfts-Pläne.

 

Eigentlich sollte der Tattoo- und Barber-Shop von Austro-Star RAF Camora schon fertig sein und seine Pforten geöffnet haben, doch wegen Corona verzögerte sich alles ein wenig. Jetzt dürfen sich der Kult-Star und seine Fans aber freuen. Diese Woche wurde der Vertrag für die Immobilie unterschrieben und die Umbauarbeiten des Salons in Wien können beginnen. Rund 300.000 Euro soll RAF Camora investieren.

Star-Figaro

Den Barber-Shop soll der Promi-Friseur Ümit übernehmen, der vor allem als Stylist zahlreicher heimischer Fußball-Stars und Hip-Hop-Künstler bekannt ist. Wer für die Tattoos sorgen soll, ist noch nicht offiziell bekannt. Ebenso, wann die Eröffnung des „R“-Tattoo-Barber-Shops, wie der Salon heißen soll, letztendlich sein wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.