Richard Lugner, Jacqueline Lugner

Keine Lust auf Hochzeit

Lugner: Wegen Spatzi Krise mit Jacky

Im Interview mit Society TV verrät Lugner, warum Jacky Spatzi nicht kennt.

Die Vorfreude auf die Lugner-Hochzeit ist getrübt. Denn: Seine Tochter Jacqueline Lugner pfeift auf ihre künftige Stiefmama Cathy „Spatzi“ Schmitz. Heißt: Jacqueline Lugner soll gar nicht erfreut sein und verweigert den Kontakt mit Cathy. Die beiden haben einander noch nicht einmal kennengelernt. Bei der Hochzeit am 13. September in Schönbrunn soll sie auch nicht dabei sein.

Familienkrise
"Die Jacky ist seit zwei Wochen auf Urlaub und wenn sie irgendwann zurückkommt, werden sie sich vermutlich kennenlernen", meint ein etwas grantiger Richard Lugner im Interview mit Society TV. "Schauen Sie, jeder ist sein eigener Mensch. Ich äußere mich auch nicht zu ihrem Freund."

Das klingt aber nicht gerade danach, als gäbe es im Hause Lugner keine Krise. Vielleicht kann sich Jacky ja doch noch irgendwann mit ihrer neuen Stiefmama anfreunden. Wenigstens ihrem Papa zuliebe.

Diashow: Lugner & Spatzi: Ihre Verlobung