Richard Lugner feiert Verlobung mit Spatzi

Baby mit Spatzi

Lugner will an Baby basteln

Hochzeit - und dann ein Baby? Richard Lugner hofft das Beste.

Mit seinen 81 Jahren hat Richard Lugner noch viel vor! Gerade plant er die Hochzeit mit Cathy "Spatzi" Schmitz (frische 24) am 13. September. Und dann geht's wohl ans Baby basteln, wie es sich in einer guten Ehe gehört. Doch wie steht Mörtel sich das eigentlich vor? In seinem Alter könnte das schon etwas schwierig werden.

Wir fragten nach - und bekamen prompt eine detaillierte Antwort des hoffnungsvollen Baumeisters. Eins vorweg: Richard weiß eh, dass er nicht mehr der Jüngste ist und seinem potenziellen Kind möglicherweise nicht der Vater sein kann, der er möchte: "Es ist so: Ich bin 81 und die Chance, dass ich ein Kind, wenn es größer ist, noch wirklich unterstützen kann, die ist wenig gegeben. Aber auch wenn's mich nicht mehr gibt, wird einiges überleben."

Zeugungsfähig: Ja oder nein?
Und, ja, er strotzt nicht mehr so vor Manneskraft wie früher. Aber auch da macht Richard Lugner sich keine großen Sorgen. "Die Qualität der Samen, wird immer wieder behauptet, lässt nach. Aber man wird sehen", klärt er uns auf, "Aber man wird sehen." Er baut dabei ganz auf sein Spatzi: "Die Cathy ist eine tolle Frau und mit tollen Frauen geht das immer."

Diashow: Lugner & Spatzi: Ihre Verlobung