Roadtrip nach Italien

Richard & Mausi Lugner: Gemeinsamer Urlaub in Lignano

Teilen

Vorbei ist’s mit der Einsamkeit von Richard Lugner – er geht auf große Reise und das ausgerechnet mit seiner Ex. 

Von seinem Streichelzoo alleine gelassen verbringt Richard Lugner die Zeit mit Schaufensterpuppen auf seiner Terrasse. Doch damit soll bald Schluss sein. Ex-Frau Christina fasste sich ein Herz und nimmt Mörtel mit auf ihre große Reise. „Ich wurde von der Tourismus-Region Lignano als Botschafterin auserkoren“, freut sich Mausi im ÖSTERREICH-Talk.

Entourage

Um den Fremdenverkehr an der Adria wieder anzukurbeln, wird Mausi gemeinsam mit ihrem Ex-Mann, Figaro Josef Winkler sowie einem deutschen Kamerateam am Montag nach Lignano aufbrechen. „Wir werden mit einem Luxus-Bus runterfahren und eine Woche am Strand genießen“, so Mausi. Bleibt zu hoffen, dass alle gesund wieder heimkommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.