Dancing Stars

Sarkissova: Blut & Schmerzen bei jedem Training

Teilen

Dancing Stars: Nach ihrem Trainingsunfall zieht die Ballerina in ÖSTERREICH erste Bilanz 

Karina Sarkissova gibt ihr Bestes, hatte aber keinen guten Start.

Durchhalten. Verletzungen ist Karina Sarkissova aus 24 Jahren Ballett bereits gewohnt. Doch kurz vor Start der Dancing Stars im ORF (3. März) scheint die Ballerina vom Pech verfolgt zu sein, wie sie im ÖSTERREICH-Talk zu berichten weiß.

ÖSTERREICH: Wie geht es Ihnen nach Ihrem schmerzhaften Trainingsunfall?

Karina Sarkissova: Ich habe noch immer Schmerzen und bei schnellen Drehungen und Kopfüber-Figuren blutet meine Nase auch immer wieder. Sie war ja bereits dreimal gebrochen und bei einer Figur hat sie mein Partner Dimitar leider mit der Hand voll erwischt.

ÖSTERREICH: Wie läuft das Training sonst für Sie?

Sarkissova: Es ist eine ganz andere Welt. Die erste Probe war schrecklich und ich habe danach geweint. Als Juror hat man keine Ahnung, wie hart es wirklich ist. Jetzt verstehe ich es. Es ist eine sehr, sehr schwere Aufgabe.

ÖSTERREICH: Rechnen Sie sich Sieg-Chancen aus?

Sarkissova: Überhaupt nicht. Ich möchte dem Publikum einfach schöne Momente bescheren.

ÖSTERREICH: Was hat es mit dem Stofftier auf sich, das Sie immer dabei haben?

Sarkissova: Das ist mein Löwe „Lev“, der mir Glück bringen soll. Meine Söhne haben gesehen, wie sehr mir das Tanzen fehlt und ihn mir als Glücksbringer geschenkt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.