Darüber spricht Österreich

So kam es zu Sarkissovas Po-Panne

Teilen

Bei der "Großen Chance" lüftete sie ihr Hinterteil. Purer Zufall oder Absicht?

Ein kleiner Po-Blitzer lässt sich auch bei vielen Hollywood-Stars nicht vermeiden. Nur eine winzige falsche Bewegung und schon gewährt man tiefere Einblicke, als einem lieb ist. Auch Karina Sarkissova kann seit Freitag (4.Oktober) ein Lied davon singen. Bei der Großen Chance entblößte sie unfreiwillig ihr blankes Hinterteil . Seitdem wird heiß diskutiert: nur ein peinliches Hoppala oder bewusst inszeniert? Die Ballett-Tänzerin rechtfertigt sich auf Facebook: der ORF hätte sich bewusst dazu entschieden, die Po-Panne nicht herauszuschneiden.

Unglücklicher Zufall
"Ich möchte euch darauf hinweisen, dass es immer noch Entscheidung des öffentlich rechtlichen Senders (ORF) gewesen war dieses Hoppala zu zeigen und nicht (wie ich vermutet habe) rauszuschneiden. So...für alle die genüsslich meinen die Sarkissova setzt sich wieder in Szene und tut alles für paar Schlagzeilen," schreibt sie an ihre Fans auf Facebook. Da die Sendung aufgezeichnet und live war, ging Sarkissova davon aus, dass ihr kleines Malheur unentdeckt bleiben werde. Doch anscheinend war sich der ORF der guten Publicity für seine Sendung bewusst - und das ist auch geglückt.

Als sich die 30-Jährige, Jury-Mitglied der ORF-Talentshow Die große Chance, zu einem Kandidaten auf den Billard-Tisch setzen sollte, vergaß sie wohl die Tücken ihres luftigen Kleides. Sie zog die Robe ein wenig zu weit nach oben und schon war die Peinlichkeit geschehen: die Kamera fing ihren blanken Po ein. Zwar hätte man im Fernsehen anderes vermuten können, doch Karina Management bestätigte, dass die Tänzerin darunter etwas an hatte.

Karina Sarkissovas Po-Panne im TV

Karina soll auf dem Tisch Platz nehmen …

… und schon gewährt sie tiefe Einblicke …

… und schon gewährt sie tiefe Einblicke …

… bevor sie peinlich berührt errötet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Karina Sarkissovas Po-Panne im TV

Karina soll auf dem Tisch Platz nehmen …

… und schon gewährt sie tiefe Einblicke …

… und schon gewährt sie tiefe Einblicke …

… bevor sie peinlich berührt errötet.

Karina Sarkissova: Urlaubsgrüße aus Dubai

Zwei Wochen im Paradies: Karina Sarkissova mit Sohn Gabriel in Dubai.

Zwei Wochen im Paradies: Karina Sarkissova mit Sohn Gabriel in Dubai.

Zwei Wochen im Paradies: Karina Sarkissova mit Sohn Gabriel in Dubai.

Zwei Wochen im Paradies: Karina Sarkissova mit Sohn Gabriel in Dubai.

Zwei Wochen im Paradies: Karina Sarkissova mit Sohn Gabriel in Dubai.

Zwei Wochen im Paradies: Karina Sarkissova mit Sohn Gabriel in Dubai.

Zwei Wochen im Paradies: Karina Sarkissova mit Sohn Gabriel in Dubai.

Zwei Wochen im Paradies: Karina Sarkissova mit Sohn Gabriel in Dubai.

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS

Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Am Opernball 2011

Am Opernball 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010