Karina Sarkissova: Po-Panne im TV

Hoppala!

Karina Sarkissova: Po-Panne im TV

Karina Sarkissova passierte im ORF ein Malheur- ob auch das nur ein Zufall war?

Die Ballett-Tänzerin Karina Sarkissova (30) machte mit so einigen freizügigen Auftritten und Shootings bereits auf sich aufmerksam. Nachdem das Image etwas angekratzt war, entschied die Blondine es wieder ein wenig aufzupolieren. Als Jury-Mitglied in der ORF-Show "Die große Chance" gewährte sie Freitag Abend allen Zusehern aber wieder tiefe Einblicke in ihre weiblichen Vorzüge.

Als sich die Tänzerin auf einen Billiardtisch zu einem Kandidaten setzte und ihr Kleid (zu) weit nach oben zog enthüllte sie ihren blanken Po. Das Malheur soll sie zuerst gar nicht bemerkt haben, doch zumindest stellte Sarkissovas Management folgende Nebeninfo klar: "Ja, sie hatte drunter etwas an."

Diashow: Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS

×