Nach Ehe-Aus

Swarovski: Neustart ganz ohne Rosenkrieg

Teilen

Von wegen für immer: 2017 gab’s die Traum-Hochzeit in Triest. Jetzt liegt die Ehe in Trümmern. Nach dem Ehe-Aus konzentriert sich Victoria Swarovksi jetzt voll auf die Karriere. 

Getrennt. Am Mittwoch wurde das bittere Ehe-Aus bekannt. Freitagabend tanzte Victoria Swarovski (29) im TV alle Sorgen weg. Mit ihrer Moderation in Hochzeits-weißer Robe bei der RTL-Show Let’s Dance. Dafür rührte sie ja schon seit Tagen die Werbe-Trommel: Backstage-Fotos von Staffel-Auftakt und ungeschminkte Einblicke der Show-Vorbereitung. Worte zur Trennung von Unternehmer Werner Mürz (46), nach fast 6 Jahren Ehe und 12 Jahren Liebe, gab es dabei keine. Darauf wurde auch bei erstem TV-Auftritt nach dem Split nicht eingegangen.

Karriere. Swarovski, die sich auf ihren Insta-Fotos schon seit neun Wochen ohne die beiden Eheringe zeigt, will sich jetzt voll auf die Karriere konzentrieren. Neben Let’s Dance, ihrer Beauty-Kollektion Orimei und Mode-Jobs sollen auch weitere Pop-Songs folgen.

Ehevertrag. Ein Rosenkrieg ist indes nicht zu erwarten. Mürz gilt als millionenschwerer Immobilien-Investor. Das Swarovski-Imperium ist gar satte 4,2 Milliarden Euro schwer. Alle finanziellen Details zur Scheidung soll ein Ehevertrag geregelt haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.