Beim Stanglwirt in Kitzbühel

Topmodel Toni Garrn mit Baby in der Sauna

Teilen

Toni Garrn urlaubt zurzeit beim edlen Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser

Das Hahnenkammrennen in Kitzbühel ist ein Magnet für Stars und Sternchen und feiert heuer großes Party-Comeback, doch schon jetzt verweilen die Promis in der Gamsstadt. Unter anderen hat auch Topmodel Toni Garrn beim beliebten Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser eingecheckt. 

 

 

 

Die fesche DiCaprio-Ex zeigt sich mit ihrer kleinen Tochter Luca Malaika (1) in der Sauna. Ihr Instagram-Posting hätte bestimmt für einiges an Wirbel gesorgt, hätte sie nicht gleich aufgeklärt, dass die Sauna ausgeschaltet war. "Ich mag es, wenn die Sauna leer und aus ist", schrieb sie zu dem süßen Foto. 

 

Außer Toni Garrn weilen Amira und Oliver Pocher, dessen Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden, Schlager-Star DJ Ötzi, Star-Astrologin Gerda Rogers mit Autor Clemens Trischler, Musiker Peter Maffay und noch viele weitere Stars in der schönen Gamsstadt.  

 

 

Arnold Schwarzenegger wird außerdem ebenfalls bereits vor dem Hahnenkammrennen anreisen, wie ein Insider erzählt. Man darf gespannt sein, wer heuer sonst noch aus Los Angeles, München, Wien und weiteren Städten anreisen wird. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.