Fadi Merza Kati Steininger

Fadi Merza ist ein Riesen-Heuchler'

TV-Moderatorin Steininger behauptet: 'Fadi ist homophob!''

In einem Interview mit ATV sorgte der Kickboxer für einen regelrechten Eklat.

Eine Aussage am diesjährigen Life Ball lässt Ex-Kickbox-Weltmeister Fadi Merza momentan in ein schlechtes Licht rücken. Auf die Frage, wie er reagieren würde, wenn sein Sohn ihm sagen würde, dass er homosexuell sei, antwortete er: „Es muss nicht unbedingt bei meinem Sohn sein.“ Dafür entschuldigte er sich kurz darauf und erklärte, dass er keineswegs homophob sei.

TV-Moderatorin Kathi Steininger sieht das anders: „Er war schon immer homophob. Er ist ein Riesen-Heuchler. Fadi hat damals wortwörtlich zu uns gesagt, dass er Homosexualität für nicht normal hält.“ Sie habe sich daraufhin von ihm distanziert und seit acht Jahren nicht mehr mit ihm gesprochen.