Jubelmeldung auf Facebook

Virginia Ernst: Das Baby ist da

Teilen

Die Sängerin meldete sich auf Facebook mit den süßen Baby-News

Ende Mai gab Sängerin und Dancing Star Virginia Ernst die freudige Nachricht bekannt „meine Frau ist im 5. Monat schwanger“. Heute war es dann endlich soweit: In einem süßen Facebook-Statement wurde die frohe Kunde verbreitet „Das Baby ist da“

Samenspende brachte Baby-Glück

Wie das gleichgeschlechtliche Paar zu einem Kind kommt, verriet Ernst bereits im Mai in einem Gespräch mit Radiomoderator Robert Kratky. Sie haben sich zu einer Samenspende entschieden. Und wie werden die Elternteile genannt? Ernst: "Dorothea wird Mama genannt, ich lasse mir aber noch was Einzigartiges und einen speziellen Namen für mich einfallen, weil eines ist klar: unser Kind wird nicht traditionell aufwachsen."
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.