Teenager werden Mütter Kevin Anna

Deutliche Absichten

WAAAS? Noch ein Baby für TWM-Star Kevin

Artikel teilen

Dieser Clip sorgt für Wirbel im Netz: Kevin und seine Freundin Caro wollen noch ein Kind!

Gerade noch sorgten Kevin und Caro für Aufsehen, weil sie in einem  Zelt im Wald wohnten . Nun sind es andere Gründe, die Fans sehr überraschen...

Wohnung statt Wald

Der 19-jährige Kevin und seine Caro haben ein neues Ziel – sie wollen "ein Zwergi basteln". Nachdem sie zuletzt viel Zeit im Wald verbrachten, haben sie eine neue Wohnung gefunden und blicken nach familiären Problemen positiv in die Zukunft: "Ich und mein Dad haben uns einfach mal ausgeredet und jetzt rennt es ganz super."

WAAAS? Noch ein Baby für TWM-Star Kevin 

Doch Kevin hat einige Probleme mit Jessi, seiner Ex und Mama der gemeinsamen Tochter Aurelia. Oder umgekehrt? Denn bislang hat er seine Tochter nur ganz wenig gesehen. Darum gehen nun die Wogen im Netz hoch, er soll sich um seine Tochter kümmern und nicht weiterbasteln, so die TWM-Fans harsch. Noch haben die beiden erst die Absicht, doch wie ist es immer bei "Teenager werden Mütter" - gleich nach dem positiven Test ist schon der Babybauch zu sehen! Die Geburt dauert dann allerdings meistens wieder rund zwei Folgen...

 

"Teenager werden Mütter", jeden Donnerstag um 20:15 auf ATV.

OE24 Logo