Anwältin: ''Es gibt nur einen Prozesstag''

Weihnachtsfriede: Einigung vor Straches Scheidungsprozess

Teilen

Diese Woche wird es ernst. HC Strache und Philippa lassen sich scheiden.

Prozess. Ibiza, Korruptionsvorwürfe und ein uneheliches Kind – die Ehe von Heinz Christian Strache (53) und Philippa (34) ist zerbrochen. Jetzt folgt die Scheidung. Am Mittwoch (30. November) wird diese vor dem Bezirksgericht Klosterneuburg verhandelt werden. Ganz ohne Rosenkrieg, denn Philippa soll bereits im Vorfeld gesagt haben, dass sie auf Unterhaltszahlungen verzichte, wenn ihre Bedingungen erfüllt werden. „Ich will keinen einzigen Euro von ihm. Er soll sein Geld behalten. Ich bin keine geldgierige Frau – sondern ich werde meinen Weg alleine machen, ohne sein Geld“, soll Philippa zu einer Freundin gesagt haben,

Profis. Straches Noch-Gattin wird von Star-Anwältin Dr. Kristina Venturini vertreten. „Es gibt eine friedliche Lösung. Somit bleibt es bei nur einem Prozesstag“, betont sie im Gespräch mit ÖSTERREICH nochmals. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.