Nick Carter

"Paris ist ohne Drogen prüde"

Teilen

Kürzlich verprügelte Ex-Hilton-Lover Nick Carter seinen Bruder wegen einer Affäre mit Paris, jetzt enthüllt er pikante Details über ihr Sexleben.

Es ist noch gar nicht lange her, da kamen sich der Ex-Backstreet Boy Nick Carter und sein kleiner Bruder Aaron mächtig in die Haare. Grund war das schlagzeilenträchtige Society-Girl Paris Hilton, das sich nach dem Beziehungs-Aus 2004 mit dem damals erst 16-jährigen Nachwuchs-Musiker vergnügt haben soll.

Prüde im Bett
Aber Nick scheint noch nicht genug zu haben. Jetzt geht er ans Eingemachte und packt in einem Exclusiv-Interview mit einem britischen Branchenblatt intime Details über seine Beziehung zu Hilton aus. Anscheinend sei sie gar nicht so locker, wie sie sich in der Öffentlichkeit immer gibt. Im Bett sei ohne Alkohol und Drogen nicht viel mit ihr los. "Sie ist ständig betrunken und prüde. In meinen Augen hielt sie auch nicht sehr viel von Sex. Sie ist es lediglich gewohnt alles zu bekommen wann sie es will und macht deswegen die Typen heiß." Er selbst habe sie mit den eigenen Waffen geschlagen und drei Wochen gewartet ehe er mit ihr Sex hatte. Als es soweit war, war die Enttäuschung über die Qualität groß, weil alles wie immer im Rausch passierte.

Der Cannabis-Teddy
Aber der Boyband-Barde geht noch weiter und verrät Hiltons Drogengeheimnis. Ist sie unterwegs von einer hippen Location zu nächsten, so hat sie stets einen treuen Begleiter. Nämlich ihren Teddy, der - komme was wolle - immer mit Cannabis gefüllt ist. Carter gibt sich hinterher angeekelt vom verschwenderischen Lebensstil seiner Ex-Freundin und beteuert nie wieder mit einer "reichen Tochter, die alles am Silbertablett serviert bekommt", zusammen sein zu wollen. "Das einzige was sie glücklich macht, ist ja doch nur ihr eigenes Spiegelbild. "

Na dann Nick, viel Glück bei der nächsten Beziehung!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.