Streit mit Sohn

Pia Zadora festgenommen

Teilen

Die Sängerin Pia Zadora wurde wegen häuslicher Gewalt festgenommen.

Los Angeles (APA/dpa) - Die amerikanische Sängerin und Ex-Schauspielerin Pia Zadora (59) ist nach US-Medienberichten in Las Vegas festgenommen worden. Wie das Promiportal "TMZ.com" am Montag berichtete, soll sie mit ihrem 16-jährigen Sohn in Streit geraten sein. Der handgreifliche Vorfall sei am Wochenende in dem Haus der Familie in Summerlin, einem Vorort von Las Vegas, passiert. Zadora wurde mit auf die Wache genommen. Nach Zahlung einer Kaution kam sie kurze Zeit später auf freien Fuß, hieß es.

Pia Zadora
Zadora ist seit 2005 in dritter Ehe mit einem Polizisten verheiratet. Der frühere Kinderstar trat bereits in den 1960er Jahren am New Yorker Broadway auf. 1981 brachte ihr das Filmdrama "Butterfly" eine Golden-Globe-Auszeichnung als beste Nachwuchsdarstellerin ein. Der Film floppte aber an den Kinokassen. Als Sängerin landete sie 1984 im Duett mit Jermaine Jackson mit "When The Rain Begins To Fall" einen Hit.

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.