Schwedens Victoria

Prinzessin strahlt mit Verlobungsring

Teilen

Königstochter wird Ex-Fitnesstrainer Daniel Westling heiraten.

Sie will ihr Glück wohl nun mit der ganzen Welt teilen. Seit Schwedens Kronprinzessin Victoria mit dem Ex-Fitnesstrainer Daniel Westling verlobt ist, scheint sie wie ausgewechselt. Jetzt zeigt sie stolz ihren funkelnden Verlobungsring.

Strahlende Prinzessin
Früher war sie unsicher und schüchtern. Sie lernte bereits als Kind, ihre Gefühle im Zaum zu halten, wie sich das eben für eine Adelige gehört. Seit Daniel ist sie wie ausgewechselt – und zeigt jetzt auch bei einem offiziellen Anlass den anwesenden Journalisten ihren Ring. Außerdem konnte sie gar nicht mehr aufhören zu strahlen.

Segen vom Papa
"Ich fühle mich bei ihm sicherer und sicherer, je länger ich ihn kenne", schwärmt Victoria in ihrer Biografie über ihren Zukünftigen. Auch der Vater, König Carl Gustaf ist glücklich, dass die Tochter den bekommt, den sie liebt. Immerhin war es früher nicht selbstverständlich, dass Königliche ihren Ehepartner selbst wählen durften.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stets freundlich ist die symphatische Schwedin.

Immer für einen Spass zu haben...

Auch bei diversen Empfängen sticht sie durch ihr strahlendes Lächeln immer wieder hervor.

Gut gelaunt auch bei trübem Wetter.

Strahlend schön

Ihre Offenheit und Güte lässt sie alle Menschen in ihrer Umgebung spüren.

Der Umgang speziell mit Kindern fällte der schönen Schwedin sehr leicht.

Gut gelaunt erscheint sie bei jeder Veranstaltung.

Ihr Lachen steckt die Menschen in ihrer Umgebung an.

Die wunderschöne Prinzessin von Schweden.