Victoria von Schweden

Schwedens Victoria

Prinzessin strahlt mit Verlobungsring

Königstochter wird Ex-Fitnesstrainer Daniel Westling heiraten.

Sie will ihr Glück wohl nun mit der ganzen Welt teilen. Seit Schwedens Kronprinzessin Victoria mit dem Ex-Fitnesstrainer Daniel Westling verlobt ist, scheint sie wie ausgewechselt. Jetzt zeigt sie stolz ihren funkelnden Verlobungsring.

Strahlende Prinzessin
Früher war sie unsicher und schüchtern. Sie lernte bereits als Kind, ihre Gefühle im Zaum zu halten, wie sich das eben für eine Adelige gehört. Seit Daniel ist sie wie ausgewechselt – und zeigt jetzt auch bei einem offiziellen Anlass den anwesenden Journalisten ihren Ring. Außerdem konnte sie gar nicht mehr aufhören zu strahlen.

Segen vom Papa
"Ich fühle mich bei ihm sicherer und sicherer, je länger ich ihn kenne", schwärmt Victoria in ihrer Biografie über ihren Zukünftigen. Auch der Vater, König Carl Gustaf ist glücklich, dass die Tochter den bekommt, den sie liebt. Immerhin war es früher nicht selbstverständlich, dass Königliche ihren Ehepartner selbst wählen durften.