Prinz Carl Philip von Schweden

Carl Philip

Bikinimodel angelt sich Traumprinz

Prinz Carl Philip von Schweden turtelt mit Sofia Hellqvist.

Schade, Traumprinz Carl Philip von Schweden ist wieder vergeben! Der 30-Jährige Bruder von Kronprinzessin Victoria turtelt mit Bikinimodel Sofia Hellqvist. Einem Bericht des Aftenbladet zufolge treffen die beiden sich schon seit vergangenem Sommer, erst in Schweden, später in New York wo die schöne 25-Jährige die letzten Monate gelebt hat. Angeblich präsentierte der schöne Carl Philip seine neue Liebe sogar seinen königlichen Eltern.

Skandal-Liebe?
Was König Carl Gustaf und Gattin Silvia zu der ganz und gar nicht standesgemäßen Liaison sagen, ist (noch) nicht bekannt. Die brünette Sofia ließ sich in der Vergangenheit nicht nur in heißer Bikinimode fotografieren, sie ist den Schweden vor allem aus der Reality Show Paradise Hotel (Singles kämpfen in einem Luxus-Hotel darum, wer am längsten bleiben darf) bekannt. Damit toppt Carl Philip die bevorstehende Hochzeit seiner Schwester um Längen: Die Kronprinzessin ehelicht den Fitnesstrainer Daniel Westling.

Carl Philip von Schweden trennte sich im Februar 2009 von seiner langjährigen Freundin Emma Pernald. "Wir nehmen uns eine Auszeit", erklärte Emma damals. Freunde der beiden rechneten fest mit einer Versöhnung. Das wird wohl nichts mehr...