Knaller im Fernsehen

Lugner & Nina trennen sich im TV

Teilen

Nach nur drei Folgen auf ATV und fünf Monaten an Richard Lugners Seite hat Nina „Bambi“ genug. Gestern gaben beide die Trennung bekannt.

"Die Nina ist Geschichte“, stottert Richard Lugner (75) und stellt verbittert fest: "Wir wollten klare Fronten.“ Gestern gab er in Die Lugners auf ATV die Trennung von Kurzzeit-Liebe Nina Bruckner (27) bekannt. Was am 3. 12. 2008 bei der Märchengala in St. Pölten (erstes Treffen) begann und durch einen Fast-Heiratsantrag beim Beachvolleyball in Klagenfurt perfekt schien – endet nun genauso öffentlich, wie die Liasion begonnen hatte.

Bambi ist bereits ausgezogen & auf Kur

Ebenso rasant vollzog das Ex-Paar die Trennung. „Ich habe meine Sachen bereits aus der Villa geholt und ihm die Schlüssel zurückgegeben“, so Nina im ÖSTERREICH-Interview (das Ganze Interview lesen Sie hier). Richard Lugner bleibt alleine und traurig zurück in Wien und plant sein neues Leben. „Am 11. Oktober habe ich Geburtstag und gebe ein großes Fest – im Fernsehen stellen wir das noch einmal im November nach.“

Drogen-Vorwürfe, Gagen-Streit & Beschimpfungen
Eifersucht, Drogen-Vorwürfe und der ständige Medienrummel um das „junge“ Glück wurden der gebürtigen St. Pöltenerin nun zu viel. „Sie hat oft in Interviews nicht richtig reagiert – der ganze Wirbel war ein Problem“, analysiert Lugner (das komplette Interview mit Richard lesen Sie hier).

Zuletzt wurde es immer brutaler. Erste Risse bekam das Glück, als Nina nach einer Eifersuchtsszene den ATV-Segeltörn in Kroatien abbrach. Ninas Aussagen über kolportierte Gagen (von 6000,- Euro) für ihre Lugner-Auftritte brachten Mörtel zum Schäumen. Dazu kamen Neid, Beschimpfungen in Internet-Foren und eine Anzeige: Nina soll unter Drogeneinfluss mit dem Auto gefahren sein. Das ist auch geklärt: „Ich muss nicht zum Test, alles ist eingestellt“, so Nina. Auch die Beziehung.

Was lief wirklich mit Ex-Mann Senad?
Potenzielle Kandidatinnen scharren schon in den Startlöchern, aber noch ist Richard Lugner „nicht so weit“ für eine neue Beziehung. Seine Eifersucht richtet sich noch immer gegen sein Ex-Bambi: „Ihr Ex-Mann Senad hat einen Keil zwischen uns getrieben.“ Doch Nina wehrt im ÖSTERREICH-Talk ab: „Es läuft nichts! Wenn es nach Richard geht, habe ich mit jedem Mann etwas, der mir eine SMS schreibt. Das ist erniedrigend. Er stellt mich dar wie Freiwild, das ich nicht bin!“

Dieser zieht aus der Bambi-Affäre waidwund erste Konsequenzen: „Meine künftige Freundin wird nicht mehr bei ATV-Reisen mitmachen. Jetzt habe ich schon die Zweite so verloren.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Anfang August in Kärnten: Lugner machte seiner Nina einen Heiratsantrag.

Wenig später zog Bambi in Mörtels Döblinger Villa. Nur in seinem Bett wollte sie vorerst nicht schlafen. Wegen der Tochter...

Richard Lugner auf Kuschelkurs. Ninas Blick schweift in die Ferne.

10. September: Nach Nina Bruckners Verkehrsunfall geht das ungleiche Paar wieder aus. Gemeinsam in den Zirkus Roncalli.

Kapitän Mörtel und Matrosin Bambi am Wiener Life Ball im Mai.

Warum schaut denn Nina so geschreckt, wenn der Baumeister ihre Nähe sucht?

Bessere Zeiten: Richard Lugner und Nina Bruckner beim A1 Beachvolleyball Grand Slam am Wörthersee.

Mit Ninas Töchterchen Larissa beim Wiener Praterfest.

Aufgbretzelt durch den Sommer.

Bambi und Mörtel am 17. September in Berlin: Auf der deutschen Promi-Party wirken sie noch verliebt, vier Tage später ist alles aus!