Neo-Papa

Harry spricht über Baby Archie

Teilen

Bei Charity-Auftritt nach Archies Geburt plaudert der Prinz Details aus. 

Wie sehr Prinz Harry (34) sich nach einer Familie gesehnt hat, zeigte sich beim Besuch eines Krankenhauses in Oxford. Dort traf er auf eine 34-jährige Frau und deren vier Wochen altes Baby. Grund genug für Harry, aus dem Nähkästchen zu plaudern. „Ein Leben ohne meinen Sohn kann ich mir nicht mehr vorstellen“, so der stolze Papa, der von Baby Archie ordentlich auf Trab gehalten wird. „Ich habe letzte Nacht nicht allzu viel geschlafen“, gestand Harry.

Onkel & Tante

Tipps für den frischgebackenen Papa holte sich Harry von seinem Bruder Prinz William und Herzogin Kate. Die Royals besuchten Klein Archie am Dienstag zum ersten Mal.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.