Überraschung

Harry und Meghan bekommen neue Mitbewohnerin

Teilen

Für Meghan und Harry war das vergangene Jahr nicht einfach. Große Deals platzten, neue Projekte blieben aus.

In ihrem luxuriösen Anwesen in Montecito, Kalifornien, begrüßen Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) eine neue Bewohnerin mit offenen Armen. Die Glücklichen? Ihre Kinder Archie (4) und Lilibet (2). Die Begeisterung ist groß, denn die Oma, Doria Ragland (67), hat sich dazu entschlossen, im Gästehaus des Anwesens einzuziehen.

''Cobra 11-Star'' abgestürzt: War der Wind schuld?

Oma ist Yogalehrerin

Die Entscheidung hat nicht nur familiäre Gründe. Die Yogalehrerin aus Los Angeles erspart sich damit die anstrengenden zwei Stunden Autofahrt zu ihrer Tochter und den Enkeln. Ein Insider erklärt dem "Express": "Doria sieht kämpferisch aus, aber sie ist fast 70 und wird müde von den Autofahrten." Die Nähe zur Familie macht das Zusammenleben umso angenehmer.

Für Meghan und Harry war das vergangene Jahr nicht einfach. Große Deals platzten, neue Projekte blieben aus. Doria Ragland erwies sich als Fels in der Brandung. Der Insider berichtet: "Doria war Meghans Fels im letzten Jahr. Sie war nicht nur für ihre Tochter da, sondern hat es auch genossen, sich um die Enkelkinder zu kümmern."

Prinz Harry zeigt sich besonders dankbar für die Unterstützung seiner Schwiegermutter. Laut dem Insider ist Doria die Mutter des Hauses geworden, und Harry schätzt es, von ihr "bemuttert" zu werden. Die herzliche Atmosphäre, die Doria in die Familie bringt, ist für Harry eine willkommene Ablenkung von den Spannungen mit seiner eigenen Familie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.