Schon hochschwanger

Kate strahlt mit Baby- Kugel

Teilen

Im neunten Monat schwanger, präsentierte Kate in London stolz ihren Babybauch.

Es war wohl einer ihrer letzten öffentlichen Auftritte vor der Babypause: Gemeinsam mit ihrem Ehemann William (32), Queen Elizabeth und den Windsors feierte Kate (33) in der Westminster Abbey in London den Commonwealth-Tag.

Mädchen für Kate?
Selbstredend, dass einmal mehr vor allem Kates Babykugel alle Blicke auf sich zog. Dazu näherte ihr pinkes Kleid die Spekulationen : Ist etwa ein Schwesterchen für den kleinen George (1) im Anflug? Die Herzogin lächelte vornehm – und schwieg.

Streit mit Charles
Auch andere royale Privatbelange klärt man wohl lieber hinter verschlossenen Türen. Zwischen Kate und Schwiegerpapa Charles soll es nämlich ordentlich gekracht haben. Er habe sich beschwert, heißt es, dass er seinen Enkel George zu gut wie nie zu Gesicht bekommt.

Kate lächelt mit Babybauch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kate lächelt mit Babybauch

Schwangere Herzogin:Kate in Baby-Rosa