Seitensprung in Österreich?

König Charles: Wilde Gerüchte um Affäre

Teilen

Charles soll Camilla während eines Besuchs in Salzburg betrogen haben. Die Spur führt dabei in ein anderes Königshaus. 

Dass König Charles in seinem Leben nicht immer treu war, weiß man spätestens seit der Scheidung von Lady Diana. Einem Medienbericht zufolge soll der 73-jährige Monarch aber auch seine große Liebe Camilla betrogen haben. Die Spur führt dabei ins schwedische Königshaus.

König Charles: Wilde Gerüchte um Affäre
© Getty
× König Charles: Wilde Gerüchte um Affäre
Charles mit Ehefrau Camilla

Laut einem Bericht des britischen „Mirror“ soll Charles 2003 eine Affäre mit Eva-Maria O’Neill, der Schwiegermutter von Prinzessin Madeleine von Schweden, gehabt haben. Zu diesem Zeitpunkt war der damalige Thronfolger bereits ganz offiziell mit Camilla liiert.

König Charles: Wilde Gerüchte um Affäre
© Getty
× König Charles: Wilde Gerüchte um Affäre
 Eva-Maria O’Neill (81)

Die beiden kamen sich dabei in Österreich näher. O’Neill lud Charles zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Salzburg ein – dabei soll es dann gefunkt haben. Die Gerüchte über eine Affäre zwischen Charles und O’Neill sind nicht neu, bisher wurden diese von beiden vehement dementiert.
   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.