Fremdschäm-Moment

Meghan schreibt Frau vor, wo sie zu stehen hat

Teilen

Die Ehefrau von Prinz Harry verbietet einer Frau bei der Siegerehrung eines Polo-Turniers, neben ihrem Mann zu stehen

Wieder einmal sorgte Meghan (42) für einen seltsamen Fremdschäm-Moment. Am Freitag war sie beim Polo-Turnier ihres Gatten Prinz Harry (39) dabei und durfte ihm sogar strahlend seinen Pokal überreichen. Eigentlich alles wunderbar, denn Meghan steht im Mittelpunkt. Doch dann kommt eine Frau, vermutlich eine Mitarbeiterin der Hilfsorganisation "Sentebale", und will sich für ein Foto neben Harry stellen. 

Die unbekannte Frau musste unter dem Pokal durchschlüpfen

Die unbekannte Frau musste unter dem Pokal durchschlüpfen

© Instagram/sussexroyal_hm

Meghan schreibt Frau vor, wo sie zu stehen hat
© Getty Images
× Meghan schreibt Frau vor, wo sie zu stehen hat

Meghan zeigt ihr sofort, dass sie an der Seite ihres Mannes nichts verloren hat. Den Pokal lässt sie dabei jedoch nicht aus und so muss die Dame unter dem Pokal durch auf die andere Seite wechseln. Nach Veröffentlichung des Videos musste sich Meghan viel Kritik anhören. Sie sei "unfreundlich" und behandle die Menschen "wie Dreck". 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.