Gewagter Auftritt

Pauline Ducruet: Ist so sexy erlaubt?

Teilen

FOTOS: Bei Zirkus-Festival zeigte die Monegassin viel nackte Haut.

Der Besuch des Zirkusfestivals in Monte Carlo ist für die Monaco-Royals Pflicht. Zu dieser Gelegenheit zeigt sich auch Pauline Ducruet gerne in der Öffentlichkeit. Auch dieses Jahr waren wieder alle Augen auf die hübsche Tochter von Prinzessin Stéphanie gerichtet, denn Pauline erschien in einem ziemlich sexy Outfit.

Pauline Ducruet: Sexy Auftritt

Gewagt
Während ihre Mama den traditionellen Zirkusschal um den Hals trug, hatte die 21-Jährige das Accessoire kurzerhand zum bauchfreien Oberteil umfunktioniert und zeigte darin viel nackte Haut, die man sonst von den Mitgliedern der monegassischen Königsfamilie gar nicht gewöhnt ist. Ist es ihr überhaupt erlaubt, so sexy zu einem offiziellen Event zu erscheinen?

Stilsicher
Ganz so nackt war das Outfit natürlich trotzdem nicht, denn Pauline schlüpfte dazu in eine schwarze Taillenhose und einen langen weißen Blazer. Die Modestudentin weiß eben genau, wie sie ein solch gewagtes Kleidungsstück elegant in Szene setzen kann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.