Pippa Middleton: Endlich wieder sexy

Glamour statt Radrennen

Pippa Middleton: Endlich wieder sexy

Nach sportlichen Tagen konnte sich Pippa wieder schick machen.

Der Boddles Boxing Ball von Gordon Ramsay war für Pippa Middleton bestimmt eine schöne Abwechslung. Schließlich sah man die Schwester von Herzogin Kate in den letzten Wochen hauptsächlich in Sport-Outfits und ungeschminkt (erst vor wenigen Tagen nahm sie an einem Charity Radrennen Teil). Nun konnte Pippa allerdings endlich auch wieder in eleganter Robe ihren sexy Body zeigen. Und der kann sich wirklich sehen lassen. Bei ihrem Sport-Fanatismus ist das aber auch kein Wunder.

In dem blitzblauen Kleid sah die 32-Jährige einfach fantastisch aus. Dass sie sich darüber freute, sich endlich wieder einmal schick machen zu können, war Pippa anzusehen. So schön strahlte sie auf dem roten Teppich. Ein geschicktes Cut-Out ließ auch ihren trainierten Bauch hervorblitzen. Wirklich sexy, liebe Pippa!

Diashow: Pippa: Knack-Po in Wimbledon

Pippa: Knack-Po in Wimbledon

×