Was für ein Anblick: Pippa Middleton kam zum "Sugarplum Ball" in London im sexy schwarzen Spitzenkleid, dazu schmückte sie sich mit prächtigen Ohrgehängen. Doch ihr schönstes Accessoire war ein strahlendes Lächeln. Und das verdankt sie dem feschen Mann an ihrer Seite: Sie kam mit ihrem Freund Nico Jackson zu der Charity-Veranstaltung.

Schön auf Charity-Ball

Pippa Middleton strahlt mit Freund auf Gala

DIASHOW: Nico Jackson macht die Schwester von Herzogin Kate sichtlich glücklich.

Was für ein hinreißender Anblick! Zum Londoner Sugarplum Ball, einer Charitygala, kam Pippa Middleton (30) im verführerischen schwarzen Kleid, durchsichtig und elegant. Dazu trug die Partyplanerin funkelnde Ohrringe - und zeigte ihr allerschönstes Lächeln. Das Strahlen in Pippas Gesicht war eindeutig ihr schönstes Accessoire.

Diashow: Pippa Middleton strahlt auf Gala mit Freund Nico Jackson

Pippa Middleton strahlt auf Gala mit Freund Nico Jackson

×

    Hochzeitspläne
    Der Grund für ihr bezauberndes Lachen war an ihrer Seite: Nico Jackson (35), seit Anfang des Jahres ihr Freund und vielleicht schon nächstes Jahr ihr Ehemann. Das munkeln zumindest Insider: Sie rechnen fest mit einer baldigen Hochzeit der beiden. Die perfekte Location soll das Paar bereits gefunden haben: Sie träumen von einer romantischen Zeremonie in den schottischen Highlands. Damit schlägt Pippa zwei Fliegen mit einer Klappe - sie kriegt nicht nur eine Traumfeier. Wenn sie außerhalb von London heiratet, vermeidet sie auch jeden Vergleich mit der royalen Hochzeit ihrer großen Schwester, Herzogin Kate.

    Wenn Pippa zu Ja zu Nico sagt, hat sie bald auch österreichische Verwandtschaft, denn seine Mutter Ulrike kam einst als Au-pair nach London.

    Diashow: Pippa turtelt in Wimbledon mit ihrem Freund

    Pippa turtelt in Wimbledon mit ihrem Freund

    ×