Harry ist vollkommen ausgerastet, als seine Cousine sich mit einem seiner größten Feinde zusammengetan hat - seither Funkstille zwischen ihnen. Es soll der letzte aufrechte Kontakt zum Königshaus gewesen sein.
Harry und Meghan rücken einfach nicht aus dem Licht der Reporter in England. Doch einer von ihnen - namens Piers Morgan - scheint vor allem Prinz Harry sehr unter die Haut gegangen sein und sich in Familienangelegenheiten eingemischt haben.
- Nach Klinik-Schock: König Charles plant Italien-Trip
- Hat Justin Bieber ein Kind mit einer der Kardashians?
- Skandal-Prinz Marius: Polizei findet hunderte Fotos in geheimem Ordner
Cousinen umarmten Erzfeind
Und jetzt ist der letzte Faden gerissen. Denn seine Cousinen, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice, wurden 2023 fotografiert, als sie gemeinsam mit Freunden und DIESEM Journalisten in einem Restaurant waren. Dabei soll Piers Morgan die zwei Prinzessinnen sogar umarmt haben, was seinen eigenen Angaben nach zu dem vermeintlichen Kontaktabbruch zwischen Harry und seinen Cousinen geführt habe.
Feindschaft zum Journalisten
Morgan führte aus, dass Harry außer sich gewesen sein muss, als er das erfuhr. Warum es überhaupt eine "Feindschaft" zwischen Morgan und Harry gib, liegt an seiner Meghan-kritischen Berichterstattung, in der er Harrys Ehefrau nicht immer im besten Licht dargestellt hatte.