Netflix-Trailer

Royaler Krieg: Meghan crasht Kates US-Trip

Teilen

Meghan und Harry stehlen Kate und William die Show. Auch mit neuem Archie-Foto. 

Aufreger. Royaler „Krieg“ um das britische Königshaus in den USA. Während Kate und William mit ihrer ersten US-Visite seit 2014 in Boston, wo man gestern auch US-Präsident Joe Biden treffen wollte, für Jubel sorgen, schießen Me­ghan und Harry zeitgleich mit dem ersten Trailer für ihre heiß ersehnte Netflix-Doku quer. „Ein Hinterhalt. Dass Harry mit dem Trailer Williams Besuch torpediert, muss man als Kriegserklärung sehen“, zürnen Royal-Insider.

 

Kalkül. Die Querschüsse, die dank tränenreicher und intimer Bilder den Staatsbesuch übertrumpfen, sind freilich nichts Neues: Schon im März wurde die Karibik-Tour von William und Kate durch Meghans Rassismus-Vorwürfe überschattet. Reines Kalkül.

Megxit-Lüge. Jetzt geht man für 100 Millionen Dollar aus dem Haus Netflix noch einen Schritt weiter. Nicht nur mit dem Datum der Veröffentlichung des Trailers der für 8. Dezember erwarteten Doku, sondern auch mit dem Inhalt. Harry bricht dabei nämlich ein Versprechen, das er einst seiner Omi, der jüngst verstorbenen Queen gab: Er spricht doch wieder ausführlich über den „Megxit“. „Ich habe das alles aus Schutz für meine Familie getan.“ Ein Fauxpas.

Degradierung. Während Kate und William den Trailer bislang nicht kommentierten, gehen in England längst die Wogen hoch. „Warum in aller Welt erlauben wir ihm, seinen Titel zu behalten?“, fordert Tory-Politiker Bob Seely bereits die Degradierung von Harry.

„Geheimes“ Archie-Foto. Indes wurde auch ein weiteres „Hoppala“ von Me­ghan entdeckt. Im einem Video-Talk mit dem US-Unternehmen Full Circle Strategies war nämlich kurz auch ihr Sohn Archie (3) zu sehen. Das Foto wurde mittlerweile gelöscht, sorgte aber weiter für Schlagzeilen. Von einem Zufall ist bei Meghan ja wohl eher nicht auszugehen …
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.