Memoiren

Sex, Gewalt & Koks: Harrys Lebensbeichte

Teilen

Prinz Harry beichtet Drogenkonsum, wirft William Gewalt vor & vieles mehr.

Aufreger. Der erste Sex (mit 17), die Drogen, der gefühlskalte Vater, der Militär-Einsatz („Ich habe 25 Taliban getötet.“) und natürlich die Liebe zu Meghan („Ich habe sogar ihre Sexszenen gegoogelt“). Dazu prekäre Aussagen wie „William ist mein Erzfeind“ und auch die detaillierte Schilderung eines brüderlichen Kampfes. Prinz Harry (38) liefert mit seiner Bio Spare (zu Deutsch: Reserve) die erwarteten Aufreger. Auf fast 600 Seiten legt er seine Lebensbeichte ab: Gewalt, Sex, Verrat. Das Buch erscheint am 10. Jänner, wurde aber in Spanien bereits ausgeliefert.

Wir bringen die Highlights:

Erster Sex als "Zuchthengst"

Auf einem Feld hinter einem Pub passierte das erste Mal. Er war 17. Sie „deutlich älter“: „Ich wurde wie ein junger Zuchthengst behandelt. Es war eine demütigende Episode.“

Die Koksbeichte: "Mit 17 alles ausprobiert"

„Natürlich hatte ich Kokain genommen. Während eines Jagdwochenendes wurde mir bei jemandem zu Hause eine Line angeboten, und seitdem hatte ich ab und an konsumiert. Es hat nicht sehr viel Spaß gemacht oder mich besonders glücklich gemacht. Mein Hauptziel war zu fühlen. Anders zu sein.“

William & Kate rieten ihm zum Nazi-Kostüm

2005 ging Harry im Nazi-Kostüm auf eine Party. Zur Wahl stand auch ein Piloten-Kostüm. „Ich rief Willy und Kate an, und fragte sie, was ich anziehen soll. „Die Nazi-Uniform“, sagten sie, „Sie fanden es wahnsinnig komisch.“

Ein Streit mit William endete sogar im Kampf

„Er packte mich am Kragen, wobei meine Halskette zerriss, und stieß mich zu Boden. Ich landete auf dem Hundenapf, der unter meinem Rücken zerbrach, sodass mich die Scherben schnitten.“

25 tote Taliban, Vorwurf der Kriegsverbrechen

Harry war Soldat in Afghanistan, beschreibt, dass er 25 Taliban getötet habe, nannte diese „Schachfiguren“. Jetzt Angst vor Terror. Ein hochrangiger Taliban-Führer warf Harry „Kriegsverbrechen vor“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.