Auf Fotos scheinen die Royals gut gelaunt Weihnachten zu feiern - doch der Schein trügt.
Nach den Streit-Gerüchten um Herzogin Meghan und ihre Schwägerin Herzogin Kate kam zu Weihnachten alles anders als erwartet. Auf den Fotos, die in den vergangenen Tage gemacht wurden, feierten die Royals lächelnd und offenbar in bester Stimmung. Nichts war zu merken von Meghans Ärger nach der Kritik von Kate an dem Umgangston mit den Mitarbeitern. Dass Harry und William sich deshalb stritten und Meghan und ihr Herzog aus dem königlichen Palast auszogen, um eine Distanz zu haben - all das scheint wie vom Tisch. Doch der Schein trügt, behauptet Alison James, eine Autorin, die schon unzählige Bücher über die Royals geschrieben hat. Das berichtet die "Sun".
Meghan will Kate ausstechen
Laut Insiderin will Meghan ihre Schwägerin sogar ausstechen. James behauptet, dass Meghan ihre Schwangerschaft dafür nutzen will, um zu Weihnachten die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und damit die eifersüchtige Kate in den Hintergrund zu drängen.
James behauptet, dass die 37-Jährige alles dafür geben wird, Macht in der königlichen Familie zu erlangen und eine gute Beziehung zu der Queen aufzubauen. “Meghan macht genau das, was sie will – und Harry ist vernarrt in sie, also lässt er sie damit durchkommen.”