Club-Gig

Run auf Katy Perry

Teilen

Am 6. 10. kommt sie nach Wien: Nur 800 Tickets lassen den Schmarzmarkt blühen.

"Zwei Stehplatz Karten Katy Perry Arena Wien", 15 Gebote, 156 Euro – keine zwei Stunden nach dem Vorverkaufsstart war der eBay-Wahn schon voll im Gange. Am 6. Oktober kommt Katy Perry (25), die heißeste Pop-Frau der Stunde, zum Mini-Konzert nach Wien in die Arena. Nur 800 Fans können beim Sensations-Gig mit Hits wie I Kissed A Girl, California Gurls oder Teenage Dreams dabei sein. Der Wiener Club-Auftritt ist eines von insgesamt nur vier (!) Europa-Konzerten. Wie erwartet waren gestern früh die Tickets binnen weniger Minuten ausverkauft. Wie schon bei U2 sind noch Hunderte Fans auf der Suche nach Karten. Ursprünglich kosteten die Karten nur 40,60 Euro – jetzt wird schon das Doppelte dafür geboten.


Video in Wien

Katy will in Wien aber nicht nur auf der Bühne rocken. Rund um das Konzert soll sie auch gleich ihr neues Austro-Video zu Fireworks abdrehen. In einem neuen witzigen T-Mobile-Spot, bei dem sie auch Deutsch spricht, sucht sie dafür 50 österreichische Männer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.