Oktoberfest

Swarovski-Ex Werner: erster Auftritt nach Scheidung

Teilen

Nach der Scheidung auf die Wiesn: Werner Mürz , der Ex von Victoria Swarovski, wirkte bei seinem Oktoberfest-Auftritt im Käfer-Zelt rundum glücklich. 

Letzte Woche ging am Münchener Familiengericht nach sieben Jahre Ehe die Scheidung von  Victoria Swarovski  (30) und Werner Mürz (46) über die Bühne. Amikal und blitzschnell. Swarovski ist ja seit den Hahnenkamm-Rennen mit Red-Bull-Erben Mark Mateschitz (31) glücklich.

Wiesn-Date. Die neue Freiheit feierte Mürz jetzt mit seiner neuen Flamme, die witzigerweise ebenfalls  Viktoria heißen soll , auf der Wiesn. Am Donnerstag wurde er mit einer hübschen Dame, bei der es sich wohl um seine neue Liebe handelt, im Käfer Zelt gesichtet. Mürz, der wie Freunde berichten seinen Ehefrust mit viel Sport weggeschwitzt haben soll, sah dabei deutlich erschlankt aus. Über sein Privatleben wollte sicher allerdings auf Nachfrage der BILD-Zeitung nicht äußern: „Es ist ja eh schon alles gesagt, was gesagt werden musste. Insofern passt das alles.“´

Victoria Swarovski, Werner Mürz
© Getty Images
× Victoria Swarovski, Werner Mürz

Frisch geschieden: Swarovski & Mürz

Wiedersehen. Für das Wochenende hat sich Mürz erneut auf der Wiesn angesagt. Vielleicht kommt es ja zu einem Wiedersehen mit seiner Ex. Zumindest Victorias Schwester Paulina wurde ja schon gestern am Oktoberfest gesichtet.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.