Aufnahmen

Victoria Swarovski: Nacktfotos aufgetaucht?

Teilen

Kristallerbin und Unternehmerin Victoria Swarovski überrascht mit diesen Aufnahmen.

Victoria Swarovski (30) machte in den vergangenen Wochen  Schlagzeilen mit ihrer Luxus-Liebe  zu "Red Bull"-Erbe Mark Mateschitz. Er schenkte ihr zum runden Burtseltag eine äußerst exquisite Reise nach Griechenland - inklusive Jachtschipperei, Privatkochschmaus und Fete. Diese Causa, im Detail der ökologische Fußabdruck, beschäftigte sogar die Politik.

Teure Dirndl von Vici

Danach war aber noch nicht Schluss mit Luxus. Victorias neue Dirndl-Kooperation sorgte ebenfalls für  Wirbel : Zu teuer seien die trachtigen Outfits wurde im Netz gelästert. Fast zeitgleich wurde auch ihr Look kritisiert - zu aufgeschminkt sei sie und, was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Sehr natürlich

Nun hat Victoria allerdings neue Fotos auf Instagram gestellt. Auf diesen  Schnappschüssen wirkt die 30-Jährige  ganz natürlich: Haare leicht gewellt, die Schminke dezent und nur die Nägel sind knallig rot: Ihr Markenzeichen! Aber, huch... ist sie da etwa nackt? Erst wenn man die Aufnahmen genauer betrachtet, wird deutlich: Vici hat ein apricotfarbiges Kleid an, so zart ist es, es verschmilzt auf ihrer Haut, sodass sie fast unbekleidet aussieht. 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.