Nur das beste

Jacht, Privatkoch & Co.: So viel zahlte Mark Mateschitz für Swarovski-Liebesreise

Teilen

"Red Bull"-Erbe Mark Mateschitz verwöhnte seine Vici zum Geburtstag.

Was für ein schönes Geschenk zum 30er! Mark Mateschitz, der  Erbe von Red Bull,  hat seiner Freundin, Victoria Swarovski eine besondere Aufmerksamkeit angedeihen lassen.

Rund um ihren Geburtstag am 16. August ließ er sich einige Überraschungen einfallen - und die waren alles andere als günstig. Im Gegenteil: Mark legt wert darauf, seine Vici mit dem besten, den luxuriösesten Dingen zu verwöhnen. So viel soll die Sause gekostet haben.

  • JACHTVici wurde zu Beginn der Reise  zusammen mit ihrer Schwester Paulina nach Griechenland geflogen. Dort ging es via Limousine zu einer Jacht. Mit der "Lady Bahi" schipperten sie zur traumhaften Insel Kefalonia (bekannt für das klare Wasser und wenig Touristen). Die Jacht wurde vor einigen Jahren um rund 8 Millionen verkauft, Instandhaltungskosten pro Jahr betragen um die eine Million. Sie ist mit feinstem Holz ausgestattet und es passen zehn Gäste und fünf Kabinen. Highlight: Ein Whirlpool an Deck! Wem die Luxusjacht gehört, ob es Mateschitz ist oder er sie nur gemietet hat, ist ein Rätsel, seitdem sie vor Jahren verkauft wurde.

Einblick auf das Jacht-Leben

 

 

 

  • VERPFLEGUNG: Spitzenkoch Dennis Neumair (28) wurde extra angeheuert, um für die Verpflegung zu sorgen. Kostenpunkt: mehrere tausend Euro. Dazu gab es an Bord natürlich nur die besten Speisen und Getränke. Auch diese Summe soll sich im mehrstelligen Bereich abspielen. 

  • PARTY: Direkt an Vicis Geburtstag wurde Zakynthos angesteuert. Die Insel, die für das Vorkommen der Caretta-Carette-Schildkröte bekannt ist, gilt auch als Party-Location. Man feierte in der Hauptstadt, verbrachte die Nacht in einem - richtig - Luxushotel.

  • GESCHENKE: Auch die Geschenke, die es für Vici gab, waren fein: Darunter Dinge von Designermarken wie Chanel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.