Paarlauf

Vici & Mark: Die geheimen Details ihres ersten Liebesauftritts

Teilen

In Salzburg: So schön war der erste Auftritt als Paar: Mateschitz und Swarovski.

Endlich! Zum ersten Mal zeigte sich "Let's Dance"-Moderatorin  Victoria Swarovski  (29) mit ihrem neuen Freund, Red-Bull-Erbe Mark Mateschitz (30). Erst seit wenigen Wochen weiß man offiziell: Die beiden sind ein Paar.

Zusammen in einer Loge

Zu Ostern gab es dann von Vici die Bestätigung ihrer Liebe auf Instagram. Mit einem süßen  Pärchenfoto ! Nun ist die Liebelei aber ganz offiziell. Am 21.5. zeigten sich Vici und Mark in der Red-Bull-Arena in Salzburg. Die zwei sahen sich in einer Loge das Spiel (Salzburg gegen Graz) an, waren sehr vergnügt, hielten Händchen und kuschelten miteinander. In der Loge mit dabei: Marion Feichtner, die letzte Lebensgefährtin von Didi Mateschitz und Ex-Fußballer Mario Gomez.

Mateschitz Swarovski
© GEPA pictures/ David Geieregger
× Mateschitz Swarovski

Details der Liebe

Auf den Fotos eindeutig zu erkennen: Wie vertraut  Vici und Mark  miteinander umgehen. Händchen halten oder den Kopf auf seine Schulter legen, all das wirkt ganz natürlich. Auch dass Vici Marks Freunde kennt, spricht dafür, dass die beiden viel Zeit miteinander verbringen. Übrigens: Statt Red Bull gab es zu dem Anlass Weißwein und andere Erfrischungen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo