Liebes-Aus

Vici Swarovski: So sehr leidet Ex Werner unter der Trennung

Teilen

Die traurigen Details der Swaovski-Trennung: Er wollte ein Baby und sie die Scheidung.

"Let's Dance"-Moderatorin  Victoria Swarovski  (29) hat sich vor einigen Wochen von ihrem Noch-Ehemann Werner Mürz (46) getrennt. Seit einiger Zeit ist nun klar: Die Kristall-Erbin hat eine neue Liebe! Sie hat mit "Red Bull"-Erbe Mark Mateschitz (30) einen neuen Partner gefunden, der erste Urlaub als Paar wurde auch schon absolviert. Dort, in Südafrika, entstand das erste gemeinsame Foto zu Ostern.

Hat Victoria sehr geliebt

Doch ihr Ex soll sehr unter der Trennung von seiner  Vici  leiden. Das weiß die "Bild" aus dem Umfeld des Unternehmers. Werner habe Victoria sehr geliebt, wollte eine Familie mit ihr gründen.

Victoria Swarovski, Werner Mürz
© Getty Images
× Victoria Swarovski, Werner Mürz

Werner und Victoria

So lief die Swarovski-Mürz-Trennung

  • Thema Kinder: Über Weihnachten und Silvester waren Victoria und Werner noch zusammen im Urlaub. Da soll das Thema Kinder (wieder) aufgekommen sein. Unternehmer Werner ist 17 Jahr älter als Victoria, wird in ein paar Jahren 50.
  • Auszeit: Vici reiste nach dem gemeinsamen Urlauben nach Kitzbühel, erbat sich Bedenkzeit. Dort wollte sie über Karriere und Kinder reflektieren.
  • Hahnenkamm: Am 21.1. traf Victoria auf Mark Mateschitz. Sie kam auf "Red Bull"-Einladung zum Hahnenkamm-Rennen
  • Trennung: Im Februar teilte Vici ihrem Ehemann Werner dann mit, dass sie die Scheidung wolle und zog aus der Villa in München aus.

Victoria teilt ein Video des Outfits, das ihr  jüngst viel Kritik eingebracht  hat:

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.