Endlich ist es raus

Mateschitz und Swarovski: So schön ist ihre Liebe

Teilen

Das ist das Protokoll der Liebe: Sie wohnen schon zusammen!

Mark Mateschitz und Victoria Swarovski sind ein Paar. Das Gerücht kursierte schon eine Weile, dann, zu Ostern gab es das erste gemeinsame Foto, dass diese Liebe bestätigte:  Wie es scheint, animiert Vici ihren Mark dazu, mit privaten Dingen ein wenig offener umzugehen. Bislang hat er sein Leben streng geheim gehalten. Vici hingegen ist dafür bekannt, sehr viel preiszugeben. Auf Instagram lässt sie ihre Fans an ihrem Leben teilhaben.

Endlich: Victoria spricht über die Liebe zu ihrem Mark

Vici und Mark: Das Protokoll ihrer Liebe

  • Freunde: Mark und Vici sollen einander schon länger kennen. Die beden haben einen gemeinsamen Freundeskreis, sind sich die letzten Jahre immer wieder begegnet. Doch Vici war mit Unternehmer Werner Mürz vereiratet.

Victoria Swarovski
© Getty Images
× Victoria Swarovski

Vici und ihr Ex, Werner Mürz
  • Knistern: Nach der Trennung von ihrem Mann sollen Mark und Vici ihre Freundschaft vertieft haben. Sie waren einander einfach zugetan!
  • Erstes Foto: Zu Ostern kam das bildliche Liebesouting mit einem kecken Spruch!

 
  • Erstes TV-Interview: Nach dem Foto gab es nun das erste Kommentar zur neuen Liebe. Die "Let's Dance"-Moderatorin hat sich am Rande der Tanzshow bereitwillig den Fragen von "Exklusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig gestellt, die keck nach der neuen Liebe fragte. Victorias Antwort: "Ich bin sehr glücklich! Das ist alles was ich sagen kann und will."  
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.