Abgeblitzt

Hugh will Kelly nicht nackt sehen

Teilen

Gerade noch hat Kelly Osbourne von der Karriere als Nacktmodel geträumt, nun hat sie eine Abfuhr von Hugh Hefner erhalten.

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner teilte der 22-Jährigen über die Medien mit, dass sie bei ihm keine Chance habe. Ihre Figur reiche dafür einfach nicht, sagte der 80-Jährige nach einem Bericht der britischen "Sun" vom Donnerstag. Er könne sich nicht vorstellen, wie das funktionieren solle. "So viel retuschieren wir nun auch nicht."

Osbourne ihrerseits hatte vor einigen Tagen erklärt, sie würde gern für den "Playboy" alle Hüllen fallen lassen. Sie habe gerade mehrere Kilo abgenommen; der "Playboy" wäre für sie der ideale Ort, um ihre neue Figur zu zeigen. Die Tochter von Skandalrocker Ozzy Osbourne ist durch eine TV-Serie über ihre Familie schon als Kind weltbekannt geworden. Seither steht sie mehr oder weniger ständig im Rampenlicht. Zuletzt machte die 22-Jährige Schlagzeilen, weil sie sich nach nur fünf Monaten von ihrem Freund Matty Derham trennte, dem Bassisten der Indie-Band "The Fields".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.