Und ein Prominenten-Auflauf der Sonderklasse. Hier David Beckham und seine Frau Victoria(c) reuters

Von Hugh Hefner

Beckhams zu Playboy-Party eingeladen

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner lud die Beckhams zu einer seiner berühmt-berüchtigten Häschen-Partys ein.

Sie sind noch gar nicht nach Los Angeles gezogen - und doch werden David und Victoria Beckham schon mit Einladungen überschüttet. Eine besonders delikate kam jetzt von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner: Der 80-Jährige sagte laut "Sun" lud die Beckhams nach einem Bericht der britischen "Sun": "Ich glaube, Hollywood wird David und Victoria lieben. Meine Mädchen haben schon darüber gesprochen und wollen sicherstellen, dass wir die beiden auf unsere Partyliste setzen."

Ob die Beckhams die Einladung annehmen, ist bisher nicht bekannt. Die "Sun" ließ es sich aber nicht nehmen, Ex-Spice-Girl Victoria schon einmal im Häschen-Kostüm abzubilden. David Beckham wechselt zur neuen Saison zum Fußballclub Los Angeles Galaxy, Ehefrau Victoria ist deshalb bereits in LA auf Haussuche.