20231102_66_788141_231102_xx_MAZ_SOCIETY_Mareschitz_Swarovski_Luxus-Luiebesnest_1min45_BM.jpg

Villa in Marbella

Swarovski und Mateschitz bauen sich Luxus-Liebesnest

Teilen

Allein das Grundstück im Promi-Paradies von Marbella (Spanien) soll drei Millionen Euro gekostet haben.

Seit mehreren Monaten sind Viktoria Swarovski und Mark Mateschitz ein Paar. Der extravagante Lebensstil der Kristall-Lady und des milliardenschweren Red-Bull-Erben schlug im Sommer hohe Wellen. Ein sündteurer Luxus-Urlaub mit Kreuzfahrt rund um die griechische Urlaubsinsel Kefalonia löste in Österreich sogar einen wochenlangen Polit-Streit um das Thema Erbschafts- und Reichensteuer aus.

Ob diese Neuigkeit nun für ebenso großen Wirbel sorgt? Swarovksi und Mateschitz gönnen sich nämlich ein Luxus-Liebesnest in der spanischen Küstenstadt Marbella – und was für eines! Bisher leben die beiden vorwiegend in Salzburg und Kitzbühel.

Luxus wie im 5-Sterne-Hotel

Das neue Domizil soll in der exklusiven, privaten Wohnanlage "The Gallery" in Palo Alto in Marbella entstehen. Dort hat Swarovski über die Immobilienfirma Engel & Völkers eine von 33 Immobilien gekauft. Laut Bunte hat allein das Grundstück drei Millionen Euro gekostet. "The Gallery" soll die Vorzüge einer privaten Community mit den luxuriösen Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Resorts vereinen, heißt es auf der Anbieterseite.

The Gallery Marbella

Eine der Villen in der Luxus-Wohnanlage in Marbella

© The Gallery Marbella
× The Gallery Marbella

 

Der Luxuskomplex bietet alles, was das Herz begehrt – und das Milliardärskonto bezahlen kann. Jede Villa verfügt über vier oder fünf Schlafzimmer sowie private Salzwasser-Infinity-Pools, Sonnenterrassen, üppige Privatgärten und geräumige, individuell gestaltbare Souterrains.

The Gallery Marbella

Eine der Villen in der Luxus-Wohnanlage in Marbella

© The Gallery Marbella
× The Gallery Marbella

 

Den Reichen und Schönen steht vor Ort zudem unter anderem ein Restaurant, ein Luxus-Spa, Saunen und ein hochmodernes Fitnessstudio zur Verfügung. Ein hauseigenes Cocierge-Team sorgt für Rundum-Betreuung.

Victoria Swarovski wirbt für The Gallery Marbella

Victoria Swarovski wirbt als Testimonial für die Luxus-Villen von "The Gallery"

© The Gallery Marbella
× Victoria Swarovski wirbt für The Gallery Marbella

 

Victoria: "Ich kann es kaum erwarten"

Dass es Victoria Swarovski nach Marbella zieht, ist keine Überraschung. Seit ihrer Kindheit macht sie in der südspanischen Promi-Hochburg regelmäßig Urlaub. Ihre Mutter Alexandra besitzt dort ebenfalls ein Haus. Nun tritt Victoria als Markenbotschafterin für "The Gallery" auf und verkündet auf deren Website stolz: "Jetzt wo ich mit dem Bau meiner Villa beginne, kann ich es kaum erwarten, dass es mein besonderer Rückzugsort wird."

Kein Wunder, bei all dem Luxus ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.