Tuschelthema

Bald Kristallbaby? Alarm um Vici Swarovski & Mark Mateschitz

Teilen

Bald Hochzeit und Baby für Vici und ihren Mark?

Victoria Swarovski (30) hat ihr neues Leben begonnen. Erst kürzlich wurde sie einvernehmlich von ihrem  Ex-Mann Werner Mürz  geschieden. Es soll dabei alles zivilisiert und klar von statten gegangen sein.

 

Gemeinsames Liebesnest

Nun kann sie durchstarten: Seit einigen Monaten ist Victoria nun schon mit  "Red Bull"-Erbe Mark Mateschitz  (31) glücklich, die beiden haben auch schon ein gemeinsames Liebesnest und zu ihrem 30. Geburtstag überraschte Mark seine Vici mit einem besonderen Wochenende; Jacht und Mega-Fete inklusive. Das alles deutet auf eine gemeinsame Zukunft der beiden Verliebten hin. Die Bunte spricht bereits davon, dass eine Hochzeit und ein Baby die Liebe der beiden perfekt machen würden.

Was zu sehen?

Es ist das  Tuschelthema  Nummer eins: Wird es bald ein Kristall-Baby geben? Ja sagen die einen und wollen sogar in Victorias Kleiderwahl schon einen Hinweis erkennen. Denn die Kristallerbin hat erst kürzlich ein sehr schickes Outfit gepostet, das allerdings nicht sehr figurbetont ist... 

 

 

 

Möchte Kinder

Beriets in der Vergangenheit hat Vici Swarovski betont - damals noch in der  Beziehung mit Werner Mürz  - dass sie Kinder wolle: "Mein Mann liebt Kinder und ich hätte sehr gerne schon bald ebenfalls Kinder. Ich möchte auf keinen Fall den Zeitpunkt verpassen und freue mich darauf, meine eigene Familie zu gründen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.