Thomas D

Tod beim Baumfällen

Thomas D trauert um seinen Bruder

Forstwirt Frank Dürr starb bei einem tragischen Arbeitsunfall.

Ein schwerer Verlust für Thomas D (Die Fantastischen Vier): Der Bruder des Musikers ist gestorben. Frank Dürr, ein Forstwirt aus Ditzingen-Hirschlanden (Baden-Württemberg) hatte einen schlimmen Unfall, so die deutsche Bild Zeitung.

Der Forstwirt ist auf eine acht Meter hohe Birke gestiegen, um die Spitze zu kappen. Das abgeschnittene Stück fiel zu Boden und riss Frank Dürr in die Tiefe. Der Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Die Polizei über das tragische Unglück: "Möglicherweise wurde ihm die eigene Sicherungsleine zum Verhängnis, die er oberhalb der Schnittstelle angebracht hatte."

Der Unfall ereignete sich schon am 24. April. Frank Dürr wurde am 2. Mai beigesetzt.