Noch eine Chance?

Tiger beendet Therapie gegen Sexsucht

Teilen

Nach mehreren Wochen in der Klinik wollen der Star-Golfer und seine Frau ihre Ehe überdenken.

Golf-Superstar Tiger Woods (34) hat seine Therapie gegen Sexsucht beendet. Seine Frau, das ehemalige schwedische Model Elin Nordegren, holte ihn nach Angaben der "New York Post" aus der Klinik "Gentle Path" in Mississippi ab. Ein Foto zeigte das Paar mit ernsten Mienen, die Augen hinter Sonnenbrillen verborgen. Dem Onlinedienst Radaronline.com zufolge wollten Woods und seine 30-jährige Gemahlin einige Zeit alleine verbringen, um ihre Ehe neu zu überdenken.

Wiedersehen mit Kindern
Woods hatte mehrere Wochen in der Klinik verbracht, um sich in Einzel- und Gruppentherapien behandeln zu lassen. Nach seiner Entlassung darf er nach mehr als einem Monat auch erstmals seine Tochter Sam (2) und Sohn Charlie (1) wieder sehen.

Zahllose Affären
Dem US-Golfer werden mindestens ein Dutzend außereheliche Affären nachgesagt. Er selbst gestand auf seiner Homepage, seine Familie betrogen und die Fans enttäuscht zu haben. Mehrere Sponsoren haben sich seitdem von ihm abgewandt. Tiger Woods hat sich auf unbestimmte Zeit aus dem Profi-Golf zurückgezogen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.