Laut US-Medien

Sex-Sucht: Tiger Woods in Klinik

Teilen

Offenbar lässt sich der Golf-Superstar in einem Therapie-Zentrum behandeln.

Golf-Superstar Tiger Woods soll sich nach US-Medienberichten in einer Klinik im US-Bundesstaat Mississippi aufhalten. Woods lasse sich in dem Therapie-Zentrum Pine Grove in Hattiesburg behandeln, berichtete der Lokalsender WJTV am Samstag unter Berufung auf Klinik-Mitarbeiter. Eine offizielle Bestätigung gab es zunächst aber nicht. Radaronline.com zufolge ist es eine der führenden Einrichtungen zur Behandlung von Sex-Sucht.

Klinik für Sucht-Krankheiten
Pine Grove gibt auf seiner Webseite an, dass es Mississippis größte Hilfs-Einrichtung für Menschen mit psychiatrischen Störungen und Sucht-Krankheiten ist, die von Patienten aus aller Welt aufgesucht wird. Woods hat sich seit Wochen nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt.

Der 32-jährige Golf-Weltranglisten-Erste hatte Ende November mit einem nächtlichen Auto-Unfall vor seiner Haustür in Florida Spekulationen um sein Privatleben ausgelöst. Er hatte sie am 11. Dezember mit einem Untreue-Geständnis gegenüber seiner Frau Elin Nordegren und seinen zwei Kindern bestätigt. Woods kündigte an, sich auf unbestimmte Zeit aus dem Profi-Sport und der Öffentlichkeit zurückzuziehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo