Reese Witherspoon

Trennung im verflixten siebten Jahr

Teilen

Nach sieben Jahren Ehe will sich das Hollywood-Traumpaar Ryan Philippe und Reese Witherspoon trennen.

Sie haben sich auf einer Party an Witherspoons 21. Geburtstag getroffen, zwei Jahre später wurde geheiratet. Jetzt - ausgerechnet im verflixten siebten Ehe-Jahr, geht die Beziehung in die Brüche.

Die beiden Schauspieler waren in Hollywoodkreisen als außergewöhnlich glückliches Paar bekannt. Sie standen nicht nur gemeinsam vor der Kamera (Eiskalte Engel), sondern haben auch zwei gemeinsame Kinder. Die siebenjährige Ava und den dreijährigen Deacon. Trotzdem haben sie immer wieder betont, normale Menschen mit normalen Problemen zu sein. Diese Probleme dürften ihnen jetzt zum Verhängnis geworden sein. Hat die Therapie, welche die beiden schon gemeinsam durchgestanden haben, versagt?

Im People Magazin heißt es jetzt von einem Sprecher jedenfalls nur mehr "Mit Bedauern geben wir bekannt, dass sich Reese und Ryan zur Trennung entschlossen haben."

Reese Witherspoon erhielt dieses Jahr für ihre Rolle als June Carter - Frau des Country-Barden Johnny Cash - im Film "Walk the Line", den Oscar als beste Schauspielerin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.