Die 45-jährige Sylvie Meis und der niederländische Geschäftsmann Wim Beelen (47) haben sich getrennt.
Erst Ende Oktober wurde bekannt, dass TV-Moderatorin Sylvie Meis in einer Beziehung mit niederländischem Unternehmer Wim Beelen ist – jetzt wurde das Liebes-Aus der beiden bekannt. Die 45-Jährige startet überraschend solo ins neue Jahr. "Es ist schade, aber wir passen nicht zusammen", sagte sie gegenüber "Bild".
Laut der deutschen Zeitung ging die Trennung von ihm aus. Während Sylvie Meis beruflich seit Jahren sehr erfolgreich in der Öffentlichkeit steht, wollte der Unternehmer-Millionär eher ein ruhiges und beschauliches Luxus-Leben abseits des Star-Rummels führen.
Wie das niederländische Portal "AD" berichtet, habe der Immobilienunternehmer Beelen die Trennung von Meis auf seinem Instagram-Account bekanntgegeben. Sein Account ist allerdings auf privat gestellt.
Demnach soll er im Posting zunächst geschrieben haben, dass die Moderation eine besondere Frau sei. Schnell hätten die Medien von ihrem Kennenlernen erfahren. Beelen schreibt weiter: "Ich bin schnell zu dem Schluss gekommen, dass unsere Leben überhaupt nicht zusammenpassen." Die Kennenlernphase soll wie bei einem Crashkurs verlaufen sein, so der Unternehmer. Er selbst würde lieber ein Leben unter dem Radar führen.