Bradley Cooper

"Werde Jennifer Aniston nicht heiraten"

Teilen

Seine Mutter ist bitter enttäuscht: Bradley Cooper dementiert Romanze.

Filmstar Bradley Cooper ("Hangover") werden viele Flirts mit prominenten Schauspielerinnen nachgesagt - zur Zeit mit Renee Zellweger. Nun hat der 34-Jährige klargestellt, dass er jedenfalls Jennifer Aniston nie heiraten würde. Im Interview der Zeitschrift "in" erklärte er, er sei Single und genieße das Leben.

Mutter enttäuscht
"Dass ich angeblich eine Affäre mit Jennifer Aniston habe, finde ich sehr amüsant. Als meine Mutter davon hörte, rief sie mich ganz aufgeregt an und wollte wissen, ob es wahr ist. Ich verneinte, und meine Mutter war fürchterlich enttäuscht. Sie sagte: 'Wie schade! Ich finde Jennifer Aniston ganz fantastisch und wäre sehr gerne ihre Schwiegermutter'", erzählte Cooper. Vielsagend fügte er hinzu: "Den Wunsch kann ich ihr aber beim besten Willen nicht erfüllen."

Vor der Kamera hatte Cooper bei seiner ersten Rolle sogar Hemmungen: "Für eine Folge von 'Sex And The City' musste ich Sarah Jessica Parker küssen. Der Assistent des Regisseurs hämmert mir ein: 'Bloß nicht mit Zunge!' Ich war so schrecklich nervös, dass ich während der gesamten Szene meine Zunge in Angststarre an den hintersten Rand meines Gaumens gedrückt habe."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.