Bradley Cooper, Jennifer Aniston

Beim Dinner erwischt

Das ist Jennifer Anistons neuer Brad!

Abendessen beim romantischen Italiener: "Es ist offensichtlich, dass sie Bradley wirklich mag."

"Meine Mom liebt es, aber es ist leider nicht wahr", dementierte Schauspieler Bradley Cooper (Er steht einfach nicht so auf dich) vor kurzem Gerüchte über eine Romanze mit der süßen Jennifer Aniston noch. Da hat er wohl ein bisschen geschummelt: Insider wollen wissen, dass die beiden seit Wochen heimlich flirten.

Romantik-Dinner
Jetzt wurde das Pärchen turtelnd beim romantischen Dinner erwischt. Ein Augenzeuge verriet in der britischen Sun über das Abendessen beim Italiener: "Jen kicherte wie ein Teenager." Auch ihre Körpersprache war eindeutig, plaudert der Beobachter aus. "Es ist offensichtlich, dass sie Bradley wirklich mag."

"Jen ist wirklich süß zu Bradley. Sie sagt, er ist körperlich perfekt und sie liebt seinen Sinn für Humor. Man kann erwarten, dass man die beiden in den nächsten Wochen oft gemeinsam sieht", erzählt ein Freund.

Jennifer Aniston (40) und Bradley Cooper (34) standen gemeinsam für die Romantik-Komödie Er steht einfach nicht so auf dich vor der Kamera. Er ist seit einiger Zeit von Schauspiel-Kollegin Jennifer Esposito (36) getrennt.