Strache noch immer Single

Facebook

Strache noch immer Single

Laut Facebook ist Heinz-Christian Strache nicht mit seiner Philippa zusammen.

„Vermutlich hat Christian ganz einfach vergessen, das zu ändern“, so Philippa Beck (27) noch am Wochenende zu ÖSTERREICH über den vermeintlichen „Single“-Beziehungs-Status auf der offiziellen HC-Strache- Facebook-Seite mit knapp 400.000 Followern. Tags darauf polterte der Politiker auf eben dieser Seite gegen ÖSTERREICH: „Ich definiere meinen privaten Status nicht über Facebook!“ Geändert hat er diesen allerdings noch immer nicht.

Kleiner Tipp: Man kann private Details auch ausblenden, wenn man nicht will, dass sie öffentlich zu sehen sind! Oder man steht dazu und aktualisiert seine Facebook-Seite …

Video zum Thema: Strache-Freundin im Interview: "Bin sehr glücklich"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen